Menu Content/Inhalt
Startseite
Geschrieben von Mark Stephan   
Tuesday, 29. April 2008
 
 
Herzlich Willkommen auf der Homepage
 des TSV Reilos 1956 
 
 
 

 
Wanderung am 20.06.2019 --> weitere Informationen sind unter "News-->Verein" zu finden. 
 
 
13.05.2019  

FUSSBALL:    

Für unsere Erste gab es gestern gegen SG Haunetal eine deutliche Niederlage - 0 zu 5 stand es nach Abpfiff. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt.

06.05.2019  

FUSSBALL:    

Gestern konnte unsere zweite Mannschaft einen 3 zu 2 Sieg gegen Hönebach II verbuchen. Bei dem Spiel der ersten Mannschaften gab es jedoch eine 0 zu 6 Niederlage.

 
25.04.2019  

FUSSBALL: 

Am Ostersamstag konnte keines unserer Teams Punkte ergattern. Die Erste verlor mit 1 zu 3 gegen Eiterfeld/Leimbach und unsere Zweite mit 0 zu 2 gegen den Nachbarn aus Friedlos. 


15.04.2019

FUSSBALL:
 
Am zurückliegenden Sonntag konnte sich unsere erste Mannschaft mit 2 zu 1 gegen FSG Bebra durchsetzen. Unsere Zweite verlor zuvor mit 0 zu 2.
 
08.04.2019  

FUSSBALL: 

Gestern musste sich unsere erste Mannschaft in Weiterode mit 0 zu 2 geschlagen geben. Für die zweite Mannschaft gab es gegen die SG Festspielstadt II eine 0 zu 4 Niederlage.

25.03.2019  

FUSSBALL: 

Unsere erste Mannschaft musste sich gestern gegen den Rasdorfer SC mit 2 zu 4 geschlagen geben. Kurz zuvor erspielte sich die Zweite in Remis gegen SG Mühlbach/Raboldshausen - 3 zu 3 stand es nach 90 Minuten. 

11.03.2019  

FUSSBALL: 

Für beide Mannschaften gab es gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen nichts zu holen. Die Erste Mannschaft kam mit 1 zu 6 unter die Räder und die Zweite mit 0 zu 3.

 
 
Nun noch alle Spiele unserer Mannschaften im Überblick:
 
 

1. Mannschaft


           17.03. SG Eiterfeld/Leimbach                       in Mecklar

24.03.  Rasdorfer SC                                     in Rasdorf

31.03. SG Heinebach/Osterbach                  in Mecklar

07.04.  ESV Weiterode                                  in Weiterode

14.04. FSG Bebra                                         in Mecklar

28.04. SG Dittlofrod/Körnbach                      in Dittlofrod

05.05. ESV Hönebach                                   in Mecklar

12.05.  SG Haunetal                                      in Neukirchen

19.05. FSG Hohenroda                                 in Ransbach

25.05.  AG Aulatal                                          in Kirchheim

 

Alle Spiele der 1. Mannschaft beginnen um 15 Uhr.

2. Mannschaft

17.03.  FV Sport Friedlos II                            in Mecklar

24.03.  SG Mühlbach/Raboldshausen II       in Raboldshausen

07.04.  SG Festspielstadt II                           in Hersfeld

14.04. FSG Bebra II                                      in Mecklar

28.04.  SG Wildeck                                        in Obersuhl

12.05.  TV Braach II                                       in Braach

19.05. FSG Hohenroda II                             in Ransbach

 

Alle Spiele der 2. Mannschaft beginnen um 13:15 Uhr.

   
 
 
14.11.2018  

FUSSBALL:  

Unsere Erste konnte sich am Wochenende gegen Steinbach II mit 3 zu 2 durchsetzen. Torschützen: Alexander Arnold und 2x Sascha Karpenstein. Davor gelang schon unserer zweiten Mannschaft ein 2 zu 1 Sieg gegen SG Heenes/Kalkobes II. Somit konnten wir ein 6-Punkte-Spieltag verbuchen. 

 
05.11.2018  

FUSSBALL:  

Bei dem ersten Heimspielen in Mecklar konnten beide Mannschafte punkten. Die Erste setzte sich gegen die SG Niederaula/Kerspenhausen mit 3 zu 1 durch. Torschützen: Stephan Kehl und 2x Josku Sut.

Unsere Zweite konnte mit einem 0 zu 0 ebenfalls einen Punkt verbuchen.

In der Woche zuvor mussten beide Mannschaften in Niederjossa ran. Hier konnte sich unsere zweite Mannschaft mit 2 zu 1 durchsetzen und die Erste verlor mit 0 zu 1.   

23.10.2018  

FUSSBALL:  

Im letzten Heimspiel in Reilos konnte sich die Erste mit 2 zu 1 gegen Haunetal durchsetzen (Torschützen: Stefan Langbein und Andre Deneke). Zuvor zog unsere zweite Mannschaft gegen Braach mit 1 zu 2 den Kürzeren.    

14.10.2018  

FUSSBALL:  

Heute mussten unsere Mannschaften nach Hönebach reisen. Während die Erste eine 0 zu 1 Niederlage verbuchen musste, konnte unsere zweite Mannschaft einen 3 zu 0 Sieg einfahren.

27.08.18  

FUSSBALL:  

Englische Woche Teil II: Unsere Erste konnte sowohl am Freitag als auch am Sonntag siegen. Freitags konnte man sich gegen Hohenroda mit 1 zu 0 durchsetzen (Torschütze: Lukas Hebeler) und am Sonntag folgte ein weiterer Sieg - 2 zu 1 gegen Sorga/Kathus (Torschützen: Andre Deneke und Sascha Karpenstein). Währenddessen gab es für unsere zweite Mannschaft gegen die jeweiligen zweiten Garden Niederlagen.      

21.08.18  

FUSSBALL:  

Am zurückliegende Wochenende ging es für unsere 1. Mannschaft in die erste englische Woche. Am Freitag musste man auf heimischen Grün gegen SG Aulatal mit 0 zu 2 geschlagen geben. Am Sonntag gegen SG Niederaula / Kerspenhausen fand man aber mit einem 3 zu 1 zurück auf die Erfolgsspur (Torschützen: Arnold Reich und 2x Sascha Karpenstein). Den Pfad des Erfolges sucht unsere zweite Mannschaft hingegen noch. Auch gegen Ober-/Untergeis II konnte man keine Punkte einsammeln - 2 zu 4 ging die Partie zu Ende. 

 

13.08.18  

FUSSBALL:  

Gestern mussten unsere Mannschaften gegen Niederjossa gleich 2 Niederlagen einstecken. Die Erste musste ein 0 zu 1 und die Zweite ein 0 zu 5 verbuchen.  

06.08.18  

FUSSBALL:  

Mit einem 2 zu 0 Sieg konnte gestern unsere erste Mannschaft gleich zum Saisonauftakt einen Dreier einfahren. Torschützen gegen Steinbach II waren Sascha Karpenstein und Stefan Langbein. Unsere Zweite musste hingegen eine 0 zu 5 Klatsche gegen SG Heenes/Kalkobes II einstecken.

 

03.08.18  

FUSSBALL:  

Am kommenden Sonntag hat für unsere Mannschaften die fussballfreie Zeit ein Ende. Aufgrund der anhaltenden Hitze wurde der Anpfiff jedoch einige Stunden nach hinten verlegt. Unsere zweite Mannschaft macht in Kalkobes um 17 Uhr den Anfang - für unsere Erste geht es in Steinbach um 19 Uhr los. Viel Erfolg!!  

 
29.05.18  

FUSSBALL:    

Saisonfinale 2017/18: Unser erste Mannschaft musste zum Saisonabschluss noch eine Niederlage hinnehmen - 0 zu 4 unterlag man in Weiterrode. Dennoch beendete man die Saison mit 42 Punkten auf einen sehr guten 6. Tabellenplatz.

Bei unserer "Zwoten" ging es am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft. Ein Sieg gegen Heenes II und die "Schale" ist sicher. Und dieser Sieg konnte auch eingefahren werden. Schlussendlich setzte man sich deutlich mit 4 zu 0 durch (Torschützen: Alexander Hartmann, Killian Sauerwein und 2x Tim Hojenski).

Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

07.05.18  

FUSSBALL:    

Vergangenen Freitag und Sonntag hatte unsere erste Mannschaft Spiele zu bestreiten. Am Freitag konnten gegen SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain 10 Tore bestaunt werden - nach spannenden und abwechslungsreichen 90 Minuten stand es 6 zu 4 für unsere SG. Am Sonntag konnte man in Niederaula ein 1 zu 1 erspielen.   

 
04.05.18  

FUSSBALL:    

Gestern durfte unsere 2. Mannschaft wieder ran. Gegen Hönebach gab es eine 1 zu 3 Niederlage. Am Wochenende zuvor konnte man sich noch gegen Rotenburg II mit 5 zu 0 durchsetzen. Unser erste Mannschaft verlor den Vergleich mit Rotenburg mit 0 zu 3.  

 
27.04.18  

FUSSBALL:    

Gestern durfte unsere 2. Mannschaft wieder ran. Gegen SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain konnte man einen 1 zu 0 Sieg verbuchen. Torschütze: Stefan Langbein 

26.04.18  

FUSSBALL:    

Nach den erfolgreichen letzten Woche musste unsere 1. Mannschaft gegen die "Hessen" eine Niederlage einstecken - 2 zu 6 stand es nach 90 Minuten. Dagegen konnte sich die 2. Mannschaft im Derby gegen Friedlos mit 3 zu 0 durchsetzen.

16.04.18  

FUSSBALL: 

Und wieder ein 6-Punkte Sonntag für unsere SG.

Gestern mussten sich unsere Mannschaften gegen Niederjossa beweisen. Die Erste verbuchte hierbei einen 3:1 Sieg (Torschützen: Stefan Langbein und 2x Sascha Karpenstein) und die Zweite einen 4-2 Erfolg (Torschützen: Lars Hildebrand, Andre Stückrath, Marvin Röth und Nico Limpert).

09.04.18  

FUSSBALL: 

6-Punkte Sonntag für unsere SG

Gestern konnte unsere Erste in Steinbach ein 2 zu 0 Sieg erringen. Doppeltorschütze war Arnold Reich. Auch unsere Zweite konnte sich mit 2 zu 0 durchsetzen. Gegen Braach trafen Marvin Röth und Lars Hildebrand

03.04.18  

FUSSBALL: 

Am Osterwochenende durften beide Mannschaften doppelt ran. Am Samstag gegen es gegen die Mannschaften der SG Ober-/Untergeis und am Montag gegen FSV Bebra. Unsere erste konnte hierbei beide Male ein Remis verbuchen. Gegen Ober-/Untergeis spielte man 1 zu 1 (Torschütze: Christoph Sandrock) und gegen Bebra trennte man sich 0 zu 0.

Dahingegen konnte die "Zwoote" sich gleich 2 Mal mit 3 zu 1 durchsetzen.

Torschützen gegen die SG: Daniel Pohl und 2x Marvin Röth

Torschützen gegen FSV: Andre Stückrath und 2x Marvin Röth 

 

 

26.03.18  

FUSSBALL: 

Nach einer Woche Unterbrechung wg. Schlechtwetter gab es gestern wieder Fussball unserer SG. Die erste Mannschaft empfing die SG Dittlofrod/Körnbach und konnte sich mit 4 zu 1 durchsetzen. Torschützen: Lukas Hebeler, Sven Orth, Andre Deneke und Björn Wolf 


 

13.03.18  

FUSSBALL: 

 Am vergangenen Sonntag stand für die erste Mannschaft der Rückserienauftakt an. Zu Gast war die SG Haunetal. In einem abwechslungs-& torreichen Spiel musste sich unsere SG mit 4 zu 6 geschlagen geben. Torschützen: Sascha Karpenstein und 3xAndre Deneke



 

Saison 2015/16 

Meister der Kreisliga A Hef-Rof

Schon am vorletzten Spieltag konnte unsere SG die Meisterfeier starten. Dank des eigenen Sieges (10 zu 0 gegen Aulatal II) und einer erneuten Niederlage des Tabellenzweiten Heinebach/Osterbach ist uns die Tabellenführung nun nicht mehr zu nehmen. Damit geht es in der nächsten Saison in der Kreisoberliga weiter.

Die Zweite konnte schon zuvor die Saison mit einem 2 zu 0 gegen Ober-/Untergeis II beenden.

  
 
meister
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 18. May 2019 )